8.4.11

little bird of heaven






Photobucket


"Er hat mir die Geschichte einer Brieftaube erzählt. Die Taube hatte die Fähigkeit zur Orientierung verloren. Sie konnte weder zurück nach Hause, noch zu dem Ort, wohin der Brief sollte. "So sind die Wörter einfach in die Luft verschwunden?" habe ich ihn gefragt. Aber er erzählte mir, wie ein Mädchen später die Taube gefunden hatte. Sie lag tot in der Mitte einer grauen Straße und der Brief neben ihr, geöffnet. Er meinte, dass nachdem die Taube den Brief gelesen hatte, konnte sie nicht mehr fliegen."

by me

"I looked up and I looked back
Walked a hundred miles down the railroad track
All's I can tell from where I stand
There's a little bird of heaven right here in your hand

Well love they tell me is a fragile thing
It's hard to fly on broken wings
Lost my ticket to the promised land
There's a little bird of heaven right here in your hand"
A part of Little bird of heaven by Reeltime Travelers

18 comments:

Tanja-Mia said...

Wirklich sehr hübsche Photos und danke für die lieben Kommentare ♥

Riikka said...

Tanja-Mia: danke dir auch <3

Halle said...

Oi kiitos! eka ja vika kuva are amazinggg

Riikka said...

Halle: kiitti, arvostan :)

Kristine Olsen said...

amazing photos!! love them

Riikka said...

Kristine Olsen: thanks! :)

Sylvie said...

great photos... the second one is the strongest!
I really like the light in them :)

Riikka said...

Sylvie: thanks, I like it, too.

Nicola said...

Schön :)

Riikka said...

Nicola: thanksss

PenelopesGlory photography said...

danke ! =)
Ich finde deine Bilder auch sehr ausdrucksstark, das erst gefällt mir am meisten.

Mit dem Model kann man so einiges anfangen, ich würde noch mehr mit ihr ausprobieren.

Liebe Grüße
Daria =)

Riikka said...

Penelope...: danke, i appreciate it. der model bin ich, hahaha.

PenelopesGlory photography said...

Asooo :D:D:D, upsi.

Naja dann kannst DU es ziemlich gut, du kannst so einiges mit dir anfangen =D.

Liebe Grüße

Riikka said...

Daria: ja cool danke!

Diana said...

Wow. Ich bin sprachlos. Wunderschöne Fotos, das 1. könnte meiner Meinung nach in ner Zeitschrift abgedruckt sein, Wahnsinn.

Riikka said...

Diana: ooohh, das macht mich so glücklich das zu hören!

Ben said...

wow! love these :)

Riikka said...

Ben: thanks!