31.3.11

do it the milky way





"In my heart it hurts both in a good and a bad way.
It aches but I'm loving it.
It makes me feel alive, but also like a part of my life is passing by.
A part I crave but that soon will die."

by me

9 comments:

Marina said...

oh dear! I'm lovin' it! :)

Isabel said...

Danke für dein kommentar!

find deinen blog auch schön! besondern dein header gefällt mir gut! :D

lg iSi

http://www.eyes-of-iSi.blogspot.com

Riikka said...

Marina: Thanks <3

Isabel: danke :))

SAREEH* said...

Wauu :)super Blog, du bist so ausgesprochen schön!
http://dreeeamingisbelieving.blogspot.com/

Riikka said...

SAREEH*: ooh danke :)) ich schau mir mal deinen blog an

C.Key said...

Das erinnert mich gerade total an das Make up aus der aktuellen Glamour. Wow, wie wundervoll das aussieht! :)
Ich mag deinen Blog wirklich sehr, habe mir grade ältere Post durchgelesen...deine Fotos sind so inspirierend! Deshalb hast du einen neuen Verfolger hihi. :>

Ahja und dankeschön für deine Kommentare auf meinem Blog, hat mich wirklich sehr gefreut!

Kisses,
___________________________
CHRISTINAKEY.BLOGSPOT.COM
___________________________

Riikka said...

C.Key: Danke seeeehhr für dein Kommentar! Hat grad mich so aufgemuntert! :D Ich habe den Glamour noch nicht gelesen, muss wahrscheinlich dann reinschaun. ^^

atelophobia said...

dein blog ist voll von schönen bildern !

und so nebenbei hast du ein sehr interessantes gesicht.
also im positiven sinne (:

blackwillneverfade.blogspot.com

Riikka said...

atelophobia: danke, schön zu hören.

hhihii :)